Unsere Vorteile

Whitelink Trading ist ein Unternehmen mit nachhaltigem Erfolg.

    Der Gründer und Geschäftsführer Tobias Heitkötter und das Team von Whitelink Trading haben jahrelange Erfahrung und können eindrückliche Erfolge nachweisen. Wir schulen und betreuen bereits seit 2004 zufriedene Trader und setzen dabei, anders als viele andere Unternehmen in der kurzlebigen Branche, auf Nachhaltigkeit. Vom raschen Hype halten wir wenig und Kontinuität und Langfristigkeit sind unsere Geschäftsgrundlage.

Wir nutzen eine konstant erfolgreiche Strategie.

    Seit 2007 handeln wir exakt die gleiche Trading Strategie, ohne je eine Veränderung an dieser vorgenommen zu haben. Andere Anbieter veröffentlichen nahezu jedes Jahr neue Strategien oder justieren diese immer wieder nach. Unsere Strategie lässt Sie dahingegen Veränderungen in den Märkten, wie sie in den letzten Jahren häufig vorkamen und auch in Zukunft zu erwarten sind, leicht meistern, denn sie passt sich diesen Änderungen automatisch an und lieferte in all den Jahren konstante Ergebnisse.

Wir schulen nicht nur, wir handeln auch selbst.

    Erfolgreiches Handeln kann nur vermittelt werden, wenn man selbst Erfahrung damit hat. Deshalb handeln wir bei Whitelink Trading eigenständig und sind schliesslich auch nur so in der Lage, Managed Accounts anzubieten. In unseren Schulungen vermitteln wir also Wissen direkt aus der Praxis und grenzen uns damit von anderen Firmen ab, bei denen nur mit Schulungen ohne fundierten Hintergrund Geld verdient wird.

Wir sind Pioniere in der Ausbildung von Tradern.

    Unser jetziges Strategie- und Schulungskonzept ist die Arbeit und Erfahrung aus vielen Jahren intensiver Trader-Ausbildung. Wir haben unser Konzept so erweitert und individuell angepasst, dass wir mit Stolz sagen können, dass wir bisher jeden motivierten Teilnehmer mit Zufriedenheit zum langfristigen Trading-Erfolg führen konnten.

Wir machen Sie beim Traden unabhängig und selbstständig.

    Das Ziel unserer Schulung ist, dass Sie im Anschluss völlig unabhängig, selbstständig und langfristig erfolgreich handeln können. Damit grenzen wir uns ebenfalls deutlich von anderen Anbietern ab. Nach unserer Schulung sind Sie nicht darauf angewiesen, dass Ihnen jemand in einem Live-Trading-Raum etwas vorhandelt oder dass Sie Informationen aus einem Newsletter benötigen.

    Wir machen Sie unabhängig von Signal-Anbietern, Börsen-Tipp-Newslettern und Live-Trading-Räumen, vom Fortbestehen eines Angebots und von nicht und nur schwierig nachvollziehbaren Trades.

    Setzen Sie mit uns auf eigenständiges und langfristig erfolgreiches Handeln. Ohne Wenn und Aber.

Wir sind reguliert.

    Als einer von ganz wenigen Anbietern von Schulungen ist die Whitelink Trading GmbH bei der SRO und FINMA reguliert und Mitglied im VQF; dem Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen.

    Wir legen unsere Daten und Konten den Regulierenden offen dar, da wir nichts zu verstecken haben. Dies sollte Ihnen als Trader, der auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner ist, bei Ihre Entscheidung helfen.

Wir schalten keine Werbung und machen kein Marketing.

    Hand auf`s Herz – wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt: Wenn es im Trading bei Euch doch so gut läuft wie Ihr schreibt, warum schult Ihr dann überhaupt?

    Wir sind seit 12 Jahren in der Branche und müssen Ihnen aus Erfahrung sagen: bei vielen Anbietern ist diese Frage völlig berechtigt. Wo man auch hinblickt, der Anbieter scheint überall seine Werbung schalten zu müssen um Seminare vollzubekommen, mit denen er sein Geld verdient.

    Wir sind in erster Linie Trader. Da wir sehr effizient und effektiv traden, bleiben uns viel Freizeit und viele Freiheiten. Schulungen machen uns Spass, allerdings mit Tradern, die auf der Suche nach einer Schulung sind und nicht erst durch kostspielige Werbung auf das Angebot aufmerksam gemacht werden müssen. Wenn Sie uns suchen – finden Sie uns. Wenn Sie nicht an unserem Angebot interessiert sind, werden Sie uns auch nicht finden. So haben wir von vorne herein einen ganz anderen Interessenten- und Kunden- Kontakt, und das ist uns in unserer Tätigkeit äusserst wichtig.

    Seit Jahren sind all unsere Seminare und Schulungen ausgebucht und die Nachfrage ist höher als unser Angebot. Viele ehemalige Teilnehmer sind nun erfolgreiche und empfehlen uns Freunden und Kollegen weiter. Unsere qualitativ hochwertige Arbeit über viele Jahre sowie die Kontinuität, die wir in die Trading Branche gebracht haben, macht uns für viele Trader zum Ansprechpartner Nummer Eins.

    Dennoch werden wir nie die Anzahl der Teilnehmer pro Seminar erhöhen, oder unser Angebot an Seminaren erweitern. Im Gegenteil: Um auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können, machen wir immer wieder Pausen bei den Seminar-Terminen. So zum Beispiel von Oktober 2015 bis Februar 2016 oder aktuell von Mai 2016 bis vermutlich Spätsommer / Herbst 2016.

Wir bieten jedes Jahr mehr kostenfreie als kostenpflichtige Veranstaltung an.

    Qualität hat ihren Preis. Dies ist auch gerechtfertigt und sollte auch so sein. Daher schulen wir trotz all dem Spass, den es uns macht, nicht kostenfrei. Dennoch ist es uns wichtig, Tradern einen günstigen und sehr oft sogar kostenfreien Einstieg zu ermöglichen.

    Daher bieten wir in jedem Jahr mehr kostenfreie Veranstaltungen für den Einstieg an, als kostenpflichtige Seminare. Dies werden wir auch so beibehalten.

Teilnehmerstimmen

Hallo Tobias,

Ich möchte mich nocheinmal für das hervorragende Seminar von Euch bedanken. Das war bis jetzt die beste Veranstaltung bei der ich mitgemacht habe. Dir noch alles gute und liebe Grüße aus dem bayerischen Wald.

Wolfgang

……………………

Eines vorneweg: Ich bin unheimlich froh Euer Seminar besucht zu haben. Aus der Fülle an Angeboten das richtige zu finden war ne Challenge. Aber schon eine Eurer ersten Aussagen: „Vergesst bitte bisher alles, was ihr gelesen oder gesehen habt“, war für mich eine riesige Erleichterung. Wie viele andere habe ich Unmengen von Büchern gelesen und mich auf YouTube mit Videos über Trading Nächte um die Ohren geschlagen. Das Resultat: mit jedem Buch oder Video war ich nur noch mehr verwirrt und wusste nicht was zu tun. Und nun sitzt man vor Euch und Ihr, sagt wie einfach Trading ist. Genial!
Aber und das ist der grosse Unterschied zu anderen: Ihr sagt es nicht nur, sondern zeigt in einfachen und verständlichen Schritten, wie simpel Trading wirklich ist bzw. sein kann.

Vielen Dank für Euer Wissen und den Werkzeugen, die Ihr mir zur Verfügung stellt.

Schöne Grüsse aus St. Gallen und bis bald…

Patrick

……………………

Ciao Tobias,

danke, dass ich an Eurem Seminar teilnehmen durfte. Der Anlass war von A bis Z perfekt organisiert, gut strukturiert und äusserst informativ. Ausserdem lernte ich Deine kompetente und unvergleichlich geduldige Art, alles bis ins letzte Detail zu vermitteln und auch die hundertste und unmöglichste Frage mit einem Lächeln zu beantworten, sehr zu schätzen.

Lieben Gruss,
Heinrich

……………………

Euer Seminar hat uns beiden richtig gut gefallen.
Ihr habt eine tolle Mischung aus sachlicher und bewährter Information, Anregungen für die eigene Weiterentwicklung in diesem Bereich und einer lebendigen Portion Humor. Die Stimmung in der Gruppe war positiv und harmonisch. Auch ich als „Greenhorn“ in dieser Branche bin wunderbar mitgekommen und wir haben uns auf der Rückfahrt noch lange über die psychologischen Gedankenanstöße und Eure Strategie unterhalten. Wären wir aufgefordert, Verbesserungsvorschläge anzubringen, wir wüssten so keine. Danke!

Lieben Dank & ganz herzliche Grüße,
Sylvia und Werner

……………………

Ich habe während der Ausbildung Tobias als einen Menschen erlebt, der enorme fachliche Kenntnisse hat. Dass eine längjährige Praxis-Erfahrung vorhanden ist, merkt man sehr schnell. Die Zusammenarbeit mit Tobias war ein Meilenstein in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte.

LG
Dieter

……………………

Hallo Tobias,

ich war 19.01.+ 20.01.2015 bei Deinem Seminar in Zürich. Ich habe nun meine 3. Handelswoche erfolgreich beendet und jedes Mal mein Wochenziel am 1. Handelstag erreicht.

Viele Grüße aus Germany
Marco

……………………

Hallo Tobias,

Ich habe schon meine gesamten Trades des letzten Jahres ins Tradingbuch übernommen. Mein Gott bin ich froh, dass ich dieses Seminar besucht habe. Eigentlich dachte ich ja, ich könnte rechnen, aber hier hab ich wirklich viel gelernt. Wenn ich die Auswertung sehe und dann das Moneymanagement anwende…..oh Gott
ich hör jetzt auf…..

Gruss
Jürgen

……………………

Ich finde es schade, dass ich nicht schon früher dieses Seminar besucht habe, die Kombination aus Tobias und Raimund ist sehr gelungen. Man erhält sowohl ein exaktes Regelwerk als auch das mentale Rüstzeug dazu.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Wien, Marco

……………………

Deine Beispiele in Deinem Vortrag waren super. Ich habe mein Trading Tagebuch vom letzten Jahr ausgewertet. Mit Deiner Vorgehensweise hätte ich einen größeren Gewinn und einen kleineren max. Drawdown. Der Knaller aber war: 76 weniger Trades (Kosten ohne Ende) und durchschnittlicher Profit pro Trade wäre 2,5 fach besser. Also, die Zahlen sprechnen für sich.

Sergej

……………………

Für mich bist Du im deutschsprachigen Raum derjenige, den es anzusprechen gilt, wenn man vor hat, erfolgreich zu traden. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, was ich mal “handeln” genannt habe. Ohne Strategie und ohne Plan, zu hoffen, das etwas dabei herumkommt.

Wolfgang

……………………

Wofür ich Dir am meisten danke, sind die Sicherheit und der Erfolg, die Du mir mit Deiner Strategie und Deiner Schulung gegeben hast. Die Zweifel, warum es ausgerechnet bei mir vorher nicht so recht klappen wollte, haben mich fast verrückt werden lassen. JETZT den Trading Tag zu beginnen ist angenehm entspannt. Danke!

Stefan

……………………

Als ich auf der Suche nach einem Trading Seminar war, bin ich auf das Angebot von Tobias Heitkötter und Dr. Raimund Schriek gestossen. Mein Anspruch an die 2 Tage Seminar war, eine konkrete Strategie kennen zu lernen, welche es mir ermöglicht, Futures in möglichst effizienter Weise zu traden. Bereits am ersten Tag wurde mir klar, dass das Seminar diesem Anspruch gerecht wird. Neben der Strategie wurden noch weitere Elemente vermittelt, welche ich bis dato nicht kannte oder deren Wichtigkeit ich nicht einordnen konnte. Das Zusammenspiel als Fachteil Trading und Fachteil Psychologie bzw. Hintergrundwissen rundete die 2 Tage ab. Ich kann eine klare Empfehlung für das Seminar aussprechen und wünsche auch künftigen Teilnehmern ein gutes Seminar.

Liebe Grüsse

Christopher

……………………

Ich habe Dir eine Menge zu verdanken!
Was das Trading betrifft, bin ich endlich da angekommen, wo ich immer hin wollte. Der DAX-Future ist mein Markt geworden und bei der augenblicklichen Volatilität macht das Traden viel Freude. Das kann ich auch mit meiner Arbeitszeit noch koordinieren.

Uwe