Teilnehmerstimmen

Unsere Partner, Trader und Schulungsteilnehmer sagen Folgendes über uns:

WolfgangFür mich bist Du im deutschsprachigen Raum derjenige,
den es anzusprechen gilt, wenn man vor hat, erfolgreich zu handeln.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, was ich mal „handeln“ genannt habe.
Ohne Strategie und ohne Plan, zu hoffen, das etwas dabei herumkommt.

UweIch habe Dir eine Menge zu verdanken!
Was das Trading betrifft, bin ich endlich da angekommen,
wo ich immer hin wollte. Der DAX-Future ist mein Markt geworden
und bei der augenblicklichen Volatilität macht das Traden viel Freude.
Das kann ich auch mit meiner Arbeitszeit noch koordinieren.

StefanWofür ich Dir am meisten danke, sind die Sicherheit und der Erfolg, die Du mir mit Deiner Strategie und Deiner Schulung gegeben hast. Die Zweifel, warum es ausgerechnet bei mir vorher nicht so recht klappen wollte, haben mich fast verrückt werden lassen. JETZT den Trading Tag zu beginnen ist angenehm entspannt.

RenéDas Du fachlich sehr gut bist und im Trading weißt was du tust, war mir nach unserem ersten Kontakt sofort klar. Aber was gerade im Coaching mindestens genauso wichtig ist, ist das Menschliche. Vor allem schätze ich Deine Ehrlichkeit und Direktheit. Du weißt wie man jemanden in den heißen Phasen zu unterstützen hat und gehst dabei sehr professionell vor.Ich habe selten jemanden getroffen, mit dem es so viel Spaß macht zusammenzuarbeiten. Du schaffst es die Brücke zwischen harter Arbeit, Freude und Begeisterung für das Traden zu schlagen. Und das macht das Coaching so genial. Ich bin wirklich froh, Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

Hans-GerdDu stehst für mich als einer der Erfolgsgaranten für jedwedes Konzept,
das mit Trading zu tun hat!

MartinSeit mehr als einem Jahr handele ich nun nach deiner Strategie den DAX und ich bin hoch zufrieden. Das Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht und auf den Handel freue ich mich immer noch jeden Morgen. Obwohl ich berufstätig bin, war es kein Problem, meinen persönlichen Handelsplan den Gegebenheiten anzupassen, sodass ein für mich hervorragendes Verhältnis zwischen Risiko und Gewinnmöglichkeit herausgekommen ist.Abgesehen von der Strategie finde ich es super, wie viel Wert du auf die mentale Vorbereitung gelegt hast. Ich gehe davon aus, dass wenn ich nicht so gut vorbereitet gewesen wäre bzw. du mich nicht ein paar Mal nach einer kleinen Verlustphase wieder „beruhigt“ hättest, wäre ich heute nicht profitabel. So läuft alles Bestens und ich kann mich über konstante Gewinne freuen!! Dafür vielen Dank und dir weiterhin viel Erfolg!

BeateDank Deinem Coaching fühle ich mich angekommen. Ab jetzt springe ich nicht mehr in den Märkten hin und her und konzentriere mich vielmehr auf einen Markt. Ich handel durch Dich profitabel.

JanIch möchte mich für das sehr geniale Schulungs-Programm von Dir bedanken.
Aufmerksam geworden bin ich auf Deine Strategie in dem Blog, den Du Anfang 2010 gestartet hattest, in welchem Du jeden Deiner Trades nachvollziehbar beschrieben hattest. Besonders überzeugt hat mich Deine Strategie deswegen, weil es ein ganz striktes Regelwerk gibt, auf welchem Dein Handelsansatz beruht. Interpretationsspielraum gibt es hier keinen und damit waren mögliche hätte-wäre-wenn-Diskussionen warum es doch nicht geklappt hat, obwohl es hätte klappen sollen – also die typischen ausreden vieler Möchtegerncoaches – vollkommen ausgeschlossen.Das darauf hin folgende Schulungs-Programm von Dir hat meine Erwartung auf voller Linie bestätigt. Begonnen mit Erklärung der Theorie, der Wichtigkeit von Moneymanagement und Positionsgrößenbestimmung über intensive Trockenübungen in welcher bereits die Strategie in jedem beliebigen Zeitraum getestet werden konnte bis hin zur Einrichtung eines Accounts und dem Beginn mit echtem Geld zu handeln. Und das Wichtigste, es werden keine überzogenen Gewinnerwartungen geweckt, sondern schnell klar gemacht, dass man sich auf reelle aber dafür dauerhafte Gewinne einstellen kann. Also kein schneller Sprint, der ins Leere geht, sondern vielmehr ein geplanter Dauerlauf der einen sehr sehr weit bringt!

Veranstaltungen und Termine

2-Tage-Trading Seminar
100% Fokus auf 100% Trading in Zürich!

Erlernen Sie eine erfolgreiche Trading-Strategie und wie Sie diese auf Ihre Bedürfnisse von Risiko und Zielen anpassen.

Dieses zweitätige Trading Seminar bietet Ihnen einen idealen, „kompletten“ Einstieg in die Welt des profitablen Tradings. Sie erlernen eine langfristig erfolgreiche Trading Strategie mit klaren und eindeutig definierten Regeln und erarbeiten sich fundiertes Trading-Wissen in Theorie und Praxis.

Live Trading, das richtige Risiko- und Money Management, profitables Trade Management, sowie Trader-Coaching und Selbstmanagement runden die zwei Seminartage ab.


Klicken Sie hier für weitere Informationen
und eine Möglichkeit der Anmeldung.